Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Hauskauf in Italien • Absender: O.S., 16.11.2020 08:49

Hallo Andrea,

ehrlich gesagt, ich finde die Frage "lohnt sich das" sehr merkwürdig. Was bedeutet "lohnen"?

Zu deiner Frage, ob es sinnvoll ist, hier meine Gegenfrage: Wieviel kostet das Haus - wie hoch ist der Jahresbeitrag der Schutzgemeinschaft?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die letzte Summe beim Kauf auch nur ansatzweise eine Rolle spielt.

JA, ich habe Erfahrungen mit einem Hauskauf in Italien und der Schutzgemeinschaft.
Nur positive.
Von der Beratung, von erhaltenen Anregungen bin ich begeistert, persönliche Ansprache jederzeit, schnelle und unkomplizierte Hilfe und kompetente Aussagen.
Sowohl vor als auch nach dem Kauf gibt es einige Dinge zu erledigen und zu klären, die erheblich anders und ungewohnter sind als in Deutschland.

Weshalb auf darauf spezialisierte Hilfe verzichten?

Liebe Grüße
O.S.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Menegatti
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 124 Beiträge.