Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Haus kauf in Kampanien • Absender: Michael John, 08.08.2021 17:47

Hallo, ich habe vor kurzem eine Immobilie im Cilento erworben. Da der Notar in Italien doch nur ausführendes Organ ist, der umsetzt was im Vorvertrag geregelt ist, verstehe ich die Frage nicht. Ich würde den Vorvertrag von einem deutschen Notar mit Italienischkenntnissen prüfen und ggf. ändern lassen, mich aber vorher genau mit dem italienischen Recht auseinandersetzen, bzw. eine Schutzvereinigung einschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Menegatti
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 124 Beiträge.