Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Kosten für ein "Ausländerkonto" bei unterschiedlichen Banken • Absender: Angela, 07.06.2022 08:32

Guten Morgen,

ich habe eine Ferienwohnung in Sizilien (Modica/Ragusa) gekauft und möchte ein italienisches Konto eröffnen.
Bisher ist es mir nicht gelungen im Internet eine Seite mit einer Übericht der Kontoführungsgebühren zu finden. Kann mir jemand sagen, wie ich mir einen Überbick verschaffen könnte oder mir eine Empfehlung geben?

Vielen Dank und viele Grüße
Angela


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Menegatti
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 124 Beiträge.