Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hauskauf und Leben im PiemontDatum21.06.2021 16:33
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Hauskauf und Leben im Piemont

    Hallo Heike,

    sorry, habe Deine Antwort erst heute gelesen. Das mit "bei Antwort informieren" hat leider irgendwie nicht geklappt. Ja, es ist schon interessant. Wir waren auf Besichtigungstour im Juni und es scheint wirklich wie unsere beiden Makler sagten, dass verstärkt Nachfrage aus Deutschland kommt. Das Piemont ist traumhaft und landschaftlich wirklich vielseitig. In welcher Region sucht Ihr? Wir werden wohl in der Gegend Südpiemont - Ligurien ansässig werden.

    Viele Grüße

    Marion

  • Hauskauf und Leben im PiemontDatum06.04.2021 10:10
    Thema von Marion im Forum Leben in Italien

    hallo Miteinander,

    wir sind trotz Corona ernsthaft entschlossen, dieses Jahr unseren Wohnsitz nach Italien verlegen. Besser gesagt, hätten nicht gedacht , dass dieses Corona so lange geht und alles verkompliziert. Nun ja, aber so ist es eben mal. Hausverkauf in Deutschland ist bald vollzogen und irgendwie muss es gehen. Wer hat Lust und Laune und das gleiche Ansinnen hat oder schon in Italien lebt, bitte einfach melden. Würden uns über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.

    Schöne Grüße
    Marion

Inhalte des Mitglieds Marion
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Menegatti
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 124 Beiträge.



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz