#1

Wasser ud Müll

in Leben in Italien 06.02.2020 14:23
von Ralf Banholzer • 1 Beitrag

Servus miteinander,
Wir haben bei Dego /Savona ein Haus gekauft, und da wir noch kein Italienisch sprechen hat bisher eigentlich alles super geklappt. Wir sind auch sehr freundlich empfangen worden.
Wir Haben Strom Wasser und alle Anmeldungen hinter uns .
So nun kommt die Frage: wir haben uns beim Wasseramt angemeldet, haben Wasser aber es kommt keine Abrechnung vom Wasser. Habe per E-Mail den Stand durchgegeben …keine Antwort. Weis jemand wie das in Ligurien gehandhabt wird?
Genauso wie Müll haben wir bezahlt benötigen aber eigentlich einen Schlüssel für die Mülltonnen. Haben die Gemeinde angeschrieben, bekomme aber keine Antwort .Muss man die Schlüssel bei der Gemeinde holen?

Kann mir da jemand weiterhelfen bitte ?
Danke für eure Antwort

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jetzt22
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 124 Beiträge.