#1

Haus kauf in Kampanien

in Leben in Italien 09.02.2021 22:34
von Thomas
avatar

Hallo zusammen,
ich suche/brauche einen deutsch sprachigen Notar für den Kaufvertrag in der Nähe von Agropoli. Wenn jemand einen kennt der eienen kennt bitte gerne. Danke

nach oben springen

#2

RE: Haus kauf in Kampanien

in Leben in Italien 19.06.2021 23:54
von Bruno (gelöscht)
avatar

Das würde mich auch interessieren

nach oben springen

#3

RE: Haus kauf in Kampanien

in Leben in Italien 08.08.2021 17:47
von Michael John
avatar

Hallo, ich habe vor kurzem eine Immobilie im Cilento erworben. Da der Notar in Italien doch nur ausführendes Organ ist, der umsetzt was im Vorvertrag geregelt ist, verstehe ich die Frage nicht. Ich würde den Vorvertrag von einem deutschen Notar mit Italienischkenntnissen prüfen und ggf. ändern lassen, mich aber vorher genau mit dem italienischen Recht auseinandersetzen, bzw. eine Schutzvereinigung einschalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephanie@wenk-web.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 123 Beiträge.