#1

Immobilienkauf Sardinien

in Leben in Italien 08.11.2021 18:40
von Horst
avatar

Ich benötige Informationen zum Kauf einer Immobilie in Sardinien Süd. Was ist vor dem Kauf empfehlenswert, um unntöige Verluste jeglicher Art von Anfang an auszuschließen. Gibt es z.B. von Deutsch-Italientischen Fachstellen vorvormulierte Vorverträge? Gibt es eine ca. Kostenübersicht für laufende Kosten einer Immobilie in Sardinien. Wie Berechnen sich für einen Kauf Notar und Steuerkosten? Welche Qualifikation muss ein Markler für seine behördliche Zulassung in Sardinien Nachweisen können? Aber auch für alle anderen fachlichen Informationen zum Immobilienkauf in Sardinien wäre ich dankbar.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephanie@wenk-web.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 123 Beiträge.