#1

Hunde mit an den Strand nehmen, ein Problem...

in Leben in Italien 26.05.2014 18:36
von dolce far niente 61 • 1 Beitrag

Hallo an alle Italienfreunde,

ich bin "die Neue" in diesem Forum und begrüße erst einmal alle Italienfreunde recht herzlich.

Wir besitzen ein Ferienhaus in der Nähe der Cinque Terre und haben leider feststellen müssen, dass es auf dieser Seite der ligurischen Küste so gut wie keine "Hundestrände" gibt. Kennt jemand ( in dem Bereich Portofino bis Massa ) einen Strandabschnitt, an dem man auch seine Vierbeiner mitbringen darf?
Für Antworten danke ich im Voraus und hoffe auf viele weitere und interessante Beiträge...

Eure "dolce far niente 61"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jetzt22
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 124 Beiträge.