#1

Urlaub in Südtirol

in Leben in Italien 30.07.2019 00:17
von Urion
avatar

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr möchte ich einen Urlaub in Südtirol machen, habt ihr Tipps dazu, wo ich einen schönen Urlaub dort haben kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Urlaub in Südtirol

in Leben in Italien 30.07.2019 12:34
von Kezii
avatar

Hallo alle zusammen,

suchst du immer noch nach Tipps für Südtirol oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen ein Blick bei Wellness Südtirol zu werfen, wo du tolle Wellness Angebote in Südtirol finden kannst. Dort haben sie nicht nur Wellness Angebote, sondern auch andere wie Aktivitäten und mehr, falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen und viel Glück dabei.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war!

LG

nach oben springen

#3

RE: Urlaub in Südtirol

in Leben in Italien 19.06.2021 23:53
von Bruno (gelöscht)
avatar

Hi
Ich werde diesen Sommer wieder in Italien Urlaub machen und freue mich sehr darauf. Mein Bruder hat sich vor drei Jahren ein Ferienhaus in Italien gekauft und nun wollen wir alle zusammen dort Urlaub machen. Unsere Eltern, er mit seiner Familie und ich.
Italien war schon immer eines unserer liebsten Reiseziele und als wir Kinder waren sind wir auch oft mit unseren Eltern dorthin gereist.
Auf jeden Fall ist das Ferienhaus etwas abgelegen. Er hat auch eine kleine Oliven Plantage im Garten und auch einen Pool. Es wir auf jeden Fall nicht an Urlaubsfeeling fehlen.
Ich habe mir vor einigen Tagen eine Hängematte gekauft, diese möchte ich mitnehmen. Die Hängematte kommt zwischen zwei Olivenbäume und dort werde ich dann den ganzen Tag liegen und chillen. :)


Die Hängematte habe ich online bei diesem Anbieter https://haengemattenshop.com/haengematten bestellt. Hat noch jemand dort was gekauft?? Mich hat die große Auswahl sehr beeindruckt und die Hängematte hat auch eine wirklich gute Qualität, der Stoff ist sehr hochwertig.
Auf jeden Fall geht’s wieder nach Italien. :)
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 19.06.2021 23:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charlie
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 132 Beiträge.